Sonntag, 12. Mai 2019

Unbekannter mit Zeitung gesehen

Schlafzimmer nach Wertgegenständen durchwühlt

Print Friendly, PDF & Email

Viernheim, 19. Oktober 2013. (red/pm) Vergangenen Donnerstagmorgen brachen Unbekannte in ein Haus in der Bürgermeister-Lamberth-Straße ein und entwendeten Schmuck aus dem Schlafzimmer.

Information des Polizeipräsidiums Südhessen:

„Am Donnerstagmorgen (17. Oktober) gegen 09:00 Uhr brachen bislang Unbekannte in ein Haus in der Bürgermeister-Lamberth-Straße ein. Ein gekipptes Fenster wurde entriegelt, so dass die Täter ins Innere des Hauses gelangten.

Vor der Einbruchsfeststellung bemerkte die Hausbewohnerin einen fremden Mann mit einer Zeitung auf der Terrasse. Nach ersten Ermittlungen wurde aus dem Schlafzimmer Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Kripo in Heppenheim (K 21/22) ermittelt nach den Tätern und nimmt unter der Rufnummer 06252 / 7060 Hinweise entgegen.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.