Samstag, 18. Mai 2019

Strafanzeige und 300 Euro Sicherheitsleistung

Getränkediebe auf frischer Tat erwischt

Print Friendly, PDF & Email

polizei_feature11Viernheim, 18. November 2013. (red/pol) Der Inhaber einer Firma in der Alfred-Nobel-Straße konnte am Freitagabend,15. November, drei Männer beim Diebstahl von Getränken und Leergut im Wert von 180 Euro erwischen. Die 36 bis 39-Jährigen waren gerade dabei die Kisten aus einem Lkw in ihre Autos umzuladen. Die Männer wurden der Polizei übergeben. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde erstattet. Einer der Männer, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste zur Sicherung des Strafverfahrens 300 Euro hinterlegen.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.