Sonntag, 19. Mai 2019

Zeugen gesucht

Einbruch in Kindertagesstätte

Print Friendly, PDF & Email

Viernheim, 26. November 2013. (red/pol) Eine Kindertagesstätte in der Kirschenstraße wurde am Wochenende, 22.-25. November, von Einbrechern heimgesucht. Durch die aufgehebelte Erdgeschoßtür gelangten die Kriminellen in die KiTa.

Information des Polizeipräsidiums Südhessen:

„Auch hier machten die Ganoven vor verschlossenen Spindtüren keinen Halt und brachen diese auf. Nach erster Inaugenscheinnahme ist noch nicht bekannt, was gestohlen wurde.

Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Viernheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu den Tätern werden unter Telefon 06204 / 97470 entgegen genommen.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.